Freitag, 1. Februar 2013

Mini-Frosch

Da ich ja mit der Schildkröte nicht so ganz zufrieden war, habe ich noch ein sechstes Tiny Amigurumi gehäkelt, einen kleinen grünen Frosch. Sein Körper basiert auf dem Grundmodell der anderen Tiny Amigurumi. Seine Augen habe ich durch Rumprobieren gemacht. Das Ergebnis ist eher naja. Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, ob der Frosch oder die Schildkröte schlimmer aussieht.


Auf jeden Fall habe ich jetzt so langsam die Nase voll von diesen Mini-Tierchen. Aus den sechs Tiny Amigurumi, die bis jetzt da sind, werde ich das Mobile basteln. Wenn sie alle auf einem Haufen sind, sehen sie ja durchaus ganz witzig aus:


Ein weiteres Tiny Amigurumi steht allerdings noch auf der ToDo-Liste. Meine Große hat sich einen kleinen Pinguin gewünscht. Den mache ich noch, aber dann wird erst mal was größeres gehäkelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen